skyline
28.09.12 15:19 Alter der Meldung: 6 Jahre

MC Live::Gespräch - "Starke Frauen in der Wirtschaft"

Rubrik: Veranstaltungen

 

Der Management Club Burgenland veranstaltete in Kooperation mit der „Frau in der Wirtschaft Burgenland“ ein LIVE::GESPRÄCH im Schloss Lackenbach mit Franziska Huber (Vorsitzende F.i.d.W. Burgenland), Mag. Doris Bock (GF Neudörfler GmbH) und Mag. Aleksandra Izdebska (Prokuristin und Mitbegründerin von DiTech).

Mehr als 150 geladene Gäste folgten der Einladung ins wunderschöne Schloss Lackenbach und verfolgten gebannt die Diskussion der „3“ starken Frauen, die es geschafft haben.

In der Diskussion wurde ein Blick hinter ihren die Karrieren freigegeben wie es ist, tagtäglich seine Frau zu stehen. Es wurden Themen diskutiert wie: Welchen Führungsstil leben sie in ihren Unternehmen, was erwarten die Mitarbeiter/innen von ihrer Chefin, wie schafft man den Spagat zwischen Beruf/Familie/Freizeit und viele mehr. Alle Gäste beim MC-LIVE::GESPRÄCH konnten mithören, dass die Zukunft für die „Frau in der Wirtschaft“ spannend bleibt und mit noch mehr weiblichen Erfolgen auf allen Gebieten zu rechnen ist.